Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Sundern, Neheim und Meschede verlieren
Sonntag, 28. April 2024

Sundern, Neheim und Meschede verlieren

20.09.2009 - 19:51 Uhr • micha       

Für die Sauerlandvereine in der Landesliga 5 war das heute kein guter Sonntag. Der TuS Sundern sowie auch der SC Neheim und der SSV Meschede verloren ihre Spiele des Tages. Auch der SuS Langscheid/Enkhausen kam über ein 0:0 nicht hinaus.

Das Team aus dem Vorort von Sundern konnte auf heimischem Platz trotz 80 Minuten Ãœberzahl gegen den, bis dahin, Tabellenzweiten nicht gewinnen und findet sich auf Platz 10 im grauen Mittelfeld der Tabelle der Westfalenliga 2 wieder.

In der Landesliga Staffel 5 kam es für die Sauerlandvereine knüppeldick. Der TuS Sundern verlor zu Hause mit 1:4 gegen die SpVg Beckum. Das Team von Trainer Andreas Mühle hatte durch ein Tor von Christian Grüterich sogar 1:0 geführt. Im Moment heißt das Platz 4 in der Tabelle. Der SC Neheim verlor beim TuS Eving-Lindenhorst mit 2:0 und konnte nicht wirklich den Eindruck erwecken, ein gleichwertiger Gegner zu sein. Der SC findet sich nach diesem Spieltag auf Platz 9 der Tabelle wieder. Die 3. Niederlage in Folge musste der SSV Meschede beim SV RW Mastholte hinnehmen. Das 3:2 befördert das Team mit Platz 12 mitten in der Abstiegskampf.

In der Landesliga 2 sorgt der Aufsteiger SV Schmallenberg/Fredeburg weiter für Furore. Gegen den BSV Menden gewann das Team aus dem Kreis Meschede mit 2:0 und befindet sich auf einem sehr guten 4. Platz.

Weitere Ergebnisse aus dem Sauerland findet ihr, wie immer, im Spiel-Tag oder unter Ergebnisse & Tabellen.





 
 

Seitenaufbau in 0.384644 Sekunden